Kompetenzen

Wir befassen uns mit Prozessen in diversen Fachgebieten und Industriezweigen. Unsere Basis sind die verfahrenstechnischen Grundlagen und die in unserem zwanzigjährigen Bestehen aufgebaute Applikationserfahrung. Sie erlaubt uns die Annahme von immer neuen Herausforderungen.

.
.
.
.
.

Wir sind spezialisiert auf die Umsetzung verfahrenstechnischer Prozesse in den unterschiedlichsten Fachbereichen und Industriezweigen. Fundiertes Fachwissen und über Jahrzehnte gesammelte Applikationserfahrung bilden die Grundlage, welche uns die Annahme immer neuer Herausforderungen erlaubt. Zusammen mit unseren Kunden setzen wir Ideen, Konzepte und Wünsche in Apparate, Systeme und Anlagen um.

.

Wir optimieren Verfahren und Systeme betreffend ökonomischer und ökologischer Effizienz. Unsere Erfahrung reicht von Anpassungen und Erweiterungen bestehender Anlagen bis zu kompletten Fabriken.

Wir kennen die Bedürfnisse unser Projektpartner und sind so in der Lage, komplexe Projekte zu koordinieren, um ein Vorhaben im Budget, in der benötigten Qualität und in der vorgeschriebenen Zeit abzuschliessen.